Freitag, 20. Juli 2018:

  15:00 – 15:45 h
Mister Kunterbunt Show II

Jörg Emig, besser bekannt als Mr. Kunterbunt ist Kinderunterhalter. Wie der Name so das Programm: vielseitig. Witzige Zaubershow, Kinderlieder, Mitmachzirkus, Luftballonmodellage und Kasperletheater, dieses bunte Programm hat Jörg Emig für Kinder jeden Alters im Gepäck. Die Kinder sind in seiner Show die Stars. Er fördert ihre Kreativität und Geschicklichkeit und motiviert sie, verschiedene Kunststücke auszuprobieren.

  16:00 – 16:30 h
Open Stage

Einstöpseln – los geht´s!

 

  17:00 – 18:30 h
Marspol

Marspol... Die Band erzählt ihre eigenen Geschichten - und plötzlich ist man mittendrin. Zwischen Wünschen und Rückschlägen, Beziehung und großen Plänen, zwischen Nummer sicher und mal was wagen. Themen, die irgendwie jeden schon einmal nicht haben schlafen lassen - ganz persönlich und ganz direkt. Was die Songs besonders spannend macht, ist die Musik: moderne Beats, mehrstimmiger Gesang und Instrumental-Hooks, die im Ohr bleiben. Die Symbiose aus Elektro-Elementen und echten Instrumenten formt den modernen Live-Sound von Marspol.

 

  19:00 – 20:00 h
Chris Beer

Zwischen Folk, Austropop, Reggae, wienerisch und englisch. Ein Konzertabend mit buntem Programm. Lieder in österreichischem Dialekt, deutscher, englischer und russischer Sprache, manche im Singer-Songwriter Stil, Balladen, auch tanzbare, moderne Sounds vermischen sich mit mehrsprachigem Gesang mittels Livelooping, und Beatboxing. Eine One-Man-Show, bei der der Hörer das Gefühl hat, bei der Entstehung einer Aufnahme bzw. Komposition dabei zu sein.

 

  20:30 - 21:45 h 
Siegfried & Joy

Simsalabim – in den letzten zwei Jahren haben sich Siegfried & Joy vom Magic Underground ins Herz der ernstzunehmenden Zauberszene katapultiert! Und das war alles andere als ein Trick: Mit charmanter Zauberkunst, ungezügeltem Humor und bis in die letzte Zauberstabspitze verblüffend, veranstalten sie zurzeit die wohl unterhaltsamste Zaubershow des Landes. Ein letztes Mal gehen sie nun mit ihrem Debüt-Programm auf große Tour.

 

  22:15 - Ende
Oigeborne

Fünf starke Männer und eine bezaubernde Frau, mit anderen Worten, waschechte Odenwälder, welche seit ihrer Gründung im Jahr 2014 sehr erfolgreich mit ihrem Live-Programm das Land erobern, das insbesondere von einer großen Liebe zur Odenwälder Heimat und Sprache lebt. Ihr Markenzeichen sind ihre gelben „Underknees“...auch Gummistiefel genannt. Charmantes Kabarett-Programm mit viel Witz, Satire, Selbstironie und vor allem originelle und kreative Lieder, deren Melodien dem einen oder anderen bekannt vorkommen werden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok